im Moment wohne ich bei Julz und Ewen - Kim's Gasteltern - und fühle mich hier sehr willkommen.
Am Dienstag waren wir in Taupo und Kim hat mir ihre "kleine" Stadt gezeigt. Schon kurz bevor wir da waren und einen wundervollen Blick über Taupo hatten, dachte ich 'WOW!', diese Stadt ist einfach umwerfend.
Huka Falls.
Am Ende der Huka Falls.
Huka Falls.
Türkises Wasser.
Great Lake Taupo - wirkt nicht wie Neuseeland!
Und auch hier wieder glasklares Wasser.
Am Mittwoch waren wir dann morgens beim Zumba und abends haben wir dann Amerikaner gebacken - yummy!
Heute, Donnerstag, hat Ewen uns mit nach Napier genommen, das hieß um 7.30 a.m. Abfahrt, naja, war dann wohl doch eher 8.00 a.m. =).
Nach 1 1/2 Stunden Fahrt kamen wir dann im wunderschönen Napier an. Napier ist eine Stadt am Südpazifik mit schwarzem Kiesstrand und Sonne - wir hatten übrigens um die 20° C!
Wir wollten diesen Truck klauen, aber, naja...
Wunderschöner Strand.
Kim.
Ich.
Tiefstehende Sonne.
Kim und ich ♥
Jump jump! Schwierig den richtigen Moment abzupassen.
Kim entspannt lieber.
Titanic =)
Neuseeland? NIEMALS!
Brunnen in Napier vorm Meer.
Kim neben einer Maori-Statue.
Die ersten Schritte in den Südpazifik.
Wo ist sie hin? Vom Wasser verschluckt?
Ich im Südpazifik.
Zum Glück ist dort kein Sand, also Steine abklopfen und rein in die Schuhe!
Wasserfälle auf dem Weg nach Hause.
Kim kurz vorm Absprung, aber - hey - der Fallschirm fehlt!
Es war wirklich ein wundervoller Tag in Napier! Danke an Ewen, dass er uns mitgenommen hat.
Jetzt noch etwas nciht so erfreuliches:
Als ich eben meine E-Mails gecheckt habe, habe ich eine Mail von einer potentiellen Familie in der Inbox gehabt. Diese Familie wohnt in Auckland und hat sich mit meiner ehemaligen Hostmum in Verbindung gesetzt - fragt mich nicht wie, denn sie kannte nur den Namen - und sie hat mir echt gute Referenzen gegeben, was ich zuerst nicht ganz geglaubt habe.
Da ich aber eigentlich nicht nach Auckland möchte und mir bei der Familie auch nicht ganz sicher war, habe ich ihnen gschrieben, dass ich nicht in ihre Familie als Au Pair kommen möchte.
Naja, sie haben mir noch einmal geantwortet:
Meine ehemalige Hostmum habe ihnen noch einmal geschrieben und sie können keine Person gebrauchen, die nicht ehrlich und fair ist und deshalb würden sie mir den Job eh nicht mehr anbieten!!! Wir können uns, glaube ich, alle vorstellen was die gewisse Person über mich erählt hat.
Schade ist nur, dass man das nicht anders klären kann, ich dachte immer, sie wäre die Ältere von uns beiden. Aber ich lasse mich auf dieses Spiel nicht ein - ich könnte genau so gut ihre potentiellen Au Pairs anschreiben und ihnen sagen, dass die Versprechungen - ein eigenes Zimmer mit Wohnzimmer und Badezimmer und ein eigenes Auto (siehe aupairworld.net) - nicht stimmen, aber darauf lasse ich mich nicht ein. Es ist sehr schade, dass man nicht bei potentiellen Familien ein gutes Resümee abgeben kann, denn man verbaut damit der anderen Person ihr weiteres Leben!
Ich hoffe, diese Person hat das gelesen und weiß nun, wie frech das war und hat vielleicht den Mumm, dieses wiedergutzumachen.
Naja, ansonsten ist hier alles super! Kim's Gasteltern helfen mir sehr beim Suchen einer neuen Gastfamilie, DANKE!
Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
Küsschen ♥