die letzten drei Monate meiner Au Pair Zeit sind nun angebrochen und deswegen muss ich nun noch alles erleben, das ich noch nicht getan habe.
Mein Bungy-Sprung, mein Skydive und meine Reise auf der Südinsel liegen nun schon hinter mir und gestern habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt:
Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen.
Die Bedeutung? Naja, also diese "Schnörkel" sollen "Korus" darfstellen und stehen bei den Maoris für einen neuen Anfang, Wachstum, Stärke und Frieden, aber auch den Zusammenhalt einer Familie.
Der Schriftzug "me te aroha nui" bedeutet übersetzt "mit all meiner Liebe".
Insgesamt soll das Tattoo natürlich ein Andenken an meine wundervolle Zeit hier sein, an meine Veränderungen, ob innerlich oder äußerlich, und mich immer daran erinnern, wie ich bleiben möchte in meinem Leben.
Außerdem habe ich hier viel über mein Leben nachgedacht und festgestellt das viele Dinge, gerade mit meiner Familie anders hätten laufen können in der Vergangenheit und deswegen habe ich diesen Schriftzug ausgewählt und hoffe, dass in Zukunft alles besser wird!
Nicht mehr drei Monate, 86 Tage, um genau zu sein, bis ich am Flughafen in Auckland stehe und "good bye" sagen muss, doch ich werde die verbleibende Zeit hier sehr genießen.
Und ich habe noch viele Pläne:
- Mit Brina (!!!) nach Northland, Coromandel, Tauranga, Rotorua, Gisborne, Napier und ihr natürlich mein wundervolles Taupo zeigen
- Mit Delfinen schwimmen
- Das Tongariro-crossing machen
- Ein Maori Village sehen
- Einen Kiwi sehen! (Ja, ich weiß, ich bin seit 7 Monaten in Neuseeland und habe noch keinen Kiwi gesehen)
- und noch vieles mehr...